Denn Tiere sind keine Maschinen

„Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.“ Astrid Lindgren

von Admin, am 24.01.2016.

Foto: Erna


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

5 Antworten zu “„Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.“ Astrid Lindgren”

  1. Christine sagt:

    Ist das ein liebes Foto – Erna war wohl grad beim gemütlichen Rumwühlen (siehe ihre braunen Beine und den jetzt bräunlich und puderzuckerschneeweiß eingefärbten süßen Steckdosenrüssel). Tja – sachensuchen und vieles Interessante berüsseln ist nicht nur Rosa-Mariechens Terrain!

  2. Inga sagt:

    Einfach süß.

  3. Dagmar sagt:

    Na, so happy schaut sie ja nicht aus. Hat wohl den Frühling gesucht oder ne Ananas und keines von beiden gefunden.

  4. margitta sagt:

    bin sehr erstaunt über den ausspruch von a. lindgren, sie war keine vegetarierin und hat dem fleischgenuss sehr zugesprochen

  5. wolfgang sagt:

    Erna schaut aber lustig aus mit ihrem scharzen Rüssel!
    Und ihre Beine auch ganz schwarz da kommt sie aus dem Schlamm.
    Ein paar leckere Wurzeln, Knollen suchen.
    Die Ohren gespitzt den Rüssel in die Erde auf dass etwas Leckeres daraus werde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.