Denn Tiere sind keine Maschinen

Hof Butenland und Paul haben es satt:

von Admin, am 11.01.2016.

Wer kommt mit zur Demo am kommenden Samstag in Berlin ?
http://www.wir-haben-es-satt.de/start/aufruf/
Der Veranstalter suchte eine Demo – Kuh. Wir haben Paul vorgeschlagen. Er ist das einzig vorgestellte Rind, das ein Recht auf Leben ohne Nutzung fordert:
http://www.wir-haben-es-satt.de/…/Kuhpo…/Steckbrief_Paul.pdf


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim

11 Antworten zu “Hof Butenland und Paul haben es satt:”

  1. Dagmar sagt:

    Der zweite Link geht nicht.
    Sonst weiß ich nix dazu.

  2. Christine sagt:

    Bei mir ist dasselbe, Dagmar – Demo ist leider schon recht weit entfernt von hier – Paul ist wunderschön, wie immer, als Fotomodell für die Veranstaltung.

  3. Stefan sagt:

    Traife vergleichen und viel Geld sparen.

  4. Dagmar sagt:

    Hallo Stefan,

    hast Dich wohl hier verlaufen ?

  5. Thekla sagt:

    Ich bin für Paul als Fotomodell.
    Bei mir geht der obere Link. Aber die Demo ist auch für mich nicht erreichbar, leider. Das bedaure ich jedes Jahr wieder.

  6. Inga sagt:

    Ich kann am Samstag auch nur mit dem Herzen bei Euch sein.

    Paul sieht auf dem Bild so aus, als hätte er es wirklich satt, gut gewählt!

  7. wolfgang sagt:

    Ich habe die Agrarindustrie auch satt!

  8. Doro Wehr sagt:

    Ich war in Gedanken bei euch, leider nicht leibhaftig, ist zu weit und konnte ich mir jetzt nicht leisten. Bitte berichtet doch mal, wie es für Euch gewesen ist, das wäre schön! Die Medien haben ja wieder mal keine Zeile dafür übrig gehabt. Liebe Grüsse!

  9. Karin sagt:

    Hallo Doro,

    aufgrund des Wintereinbruchs konnten wir leider nicht nach Berlin fahren. Vereiste Wasserleitungen im Stall waren wichtiger…..

  10. Doro Wehr sagt:

    Ah, ja, das ist klar. Ich hab mich jetzt mal auf der Homepage „Wir haben es satt“ schlaugemacht…Danke für die Antwort, liebe Karin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.