Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute ist ein guter Tag… Ich sehe einen Apfel auf mich zurollen….

von Admin, am 30.01.2016.

Foto: Anna mit der Sonnenbrille


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

6 Antworten zu “Heute ist ein guter Tag… Ich sehe einen Apfel auf mich zurollen….”

  1. Dagmar sagt:

    Ich könnte sie knuddeln…
    Alle!

  2. Inga sagt:

    Und da ist bestimmt auch noch ein Mensch, der den Apfel über die Mauer hebt!

  3. Ulla39 sagt:

    Das hoffe ich doch auch!!

  4. Dagmar sagt:

    So, wie Anna schaut, ist sie wohl der Telekinese mächtig und der Apfel schwebt gleich auf die Mauer um dann verspeist zu werden.

  5. Christine sagt:

    Ja dann, Anna – versuch ihn zu kriegen und laß es dir schmecken, du Liebe!

  6. wolfgang sagt:

    Ja einen schönen Winterapfel, es heisst ja auch ein Apfel kommt nicht gern allein? und Lara möchte dann bestimmt auch einen Apfel.
    Obwohl ich glaube Anna und lara würden sich bestimmt einen Apfel teilen da bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.