Denn Tiere sind keine Maschinen

Hanni feiert heute ihren 13’ten Kuhday:

von Admin, am 22.01.2016.

Hanni wurde am 22.1.2003 geboren und lebte bis zu ihrer Rettung im April 2012 hier:
http://neu.stiftung-fuer-tierschutz.de/img/uploads/510ecf6c76471.jpeg
Hanni war bei ihrer Ankunft im Kuhaltersheim zehn Jahre alt und hatte acht Kälber geboren – seit ihrem zweiten Lebensjahr jedes Jahr eines. Da sie jedoch nicht mehr genug Milch brachte und auch nicht mehr schwanger wurde, war für sie bereits der Schlachttermin festgelegt.
Heute ist Hanni eine entspannte und gemütliche Kuhdame, die gemeinsam mit ihrer besten Freundin Frieda (16 Jahre alt) die Chefetage leitet.


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Hanni feiert heute ihren 13’ten Kuhday:”

  1. Inga sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Hanni. Bleib gesund und gemütlich und zeig der Welt noch viele Jahre, was eine echte Führungspersönlichkeit ausmacht. Die Bedingungen, unter denen Du so lange hast leben müssen, sind eine Schande.

  2. Dagmar sagt:

    Grad nimmer erwischt.

    Liebe Hanni, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe viel Gesundheit und noch viele Jahre auf den fast grenzenlosen Weiden und der unendlichen Liebe und Fürsorge auf Hof Butenland.

    Und lass Dich nie aus der Ruhe bringen, selbst wenn Dir jemand einen Korb mit Leckereien hinstellt.

    Wo ist Pumba??

  3. wolfgang sagt:

    Whouwww so eine schöne Geburtstagstorte,
    sicherlich wartet Hanni auf Pumba mit dem ersten Stück der Torte.
    Alles Guhte liebe Hanni, ein 13 faches Muh, muh, muh, muh,
    muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, und möglichst unendliche Muhhhs noch dazuh und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!
    Das ist aber auch ein netter Service auf Hof Butenland!
    Danke auch an den Stall/Zimmerservice.
    Es lebe die Freiheit!

  4. Christine sagt:

    Auch von mir alles alles Liebe für Dich, Hanni! So ein schönes rotes Geburtstagskörbchen nur für Dich – genieß alle Leckerchen die drin sind – ganz liebevoll hergerichtet.

  5. E. sagt:

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Hanni. Bleib weiterhin so sanft, freundlich und gutmütig wie bisher, denn so liebe ich euch Kühe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.