Denn Tiere sind keine Maschinen

Beiss nicht gleich in jede Apfelsine, denn sie könnte sauer sein……..

von Admin, am 11.01.2016.

Für Rosa- Mariechen dieser Schlager aus dem Jahr 1966:
https://www.youtube.com/watch?v=rXOWrVGdDOc


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

5 Antworten zu “Beiss nicht gleich in jede Apfelsine, denn sie könnte sauer sein……..”

  1. Dagmar sagt:

    Seltsam.
    Was hat Rosa Mariechen mit Wenke Myhre zu tun?
    Versteh ich nicht.
    Ist das wohl ihr Lieblings-Song?

  2. Christine sagt:

    Liebe Dagmar – genau denselben Gedanken hatte ich auch grad – vielleicht mag Rosa-Mariechen beim Apfelschmausen den Schlager von Wenke gern hören?

  3. Dagmar sagt:

    Ich habe Hof Butenland auf Youtube abonniert und da kam grade dieses Video unter dem gleichen Text an:

    https://www.youtube.com/watch?v=rXOWrVGdDOc

    Bestimmt ist da was schief gelaufen, denn jetzt passen Bild, Ton und Text zusammen.
    Viel Spaß!

    Armes Rosa Mariechen, sooo sauer!

  4. Inga sagt:

    Mag ja sauer sein, die Apfelsine, aber die paar Safttropfen, die runtergefallen sind, werden noch sorgfältig aufgeleckt. Rosa-Mariechen lässt eben nichts umkommen. Beispielhaft.

  5. wolfgang sagt:

    Sauer macht lustig!
    Hmm wichtig ist das sie schön saftig ist und auch guht rutscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.