Denn Tiere sind keine Maschinen

Zeit, euch mal wieder die Pferde zu zeigen….. Viel Spaß mit Lolle, Kaspar, Polly und Cello:

von Admin, am 18.01.2016.

[youtube id=“ded5vyv2CC4″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kuhaltersheim,Pferde,Tier-Videos

9 Antworten zu “Zeit, euch mal wieder die Pferde zu zeigen….. Viel Spaß mit Lolle, Kaspar, Polly und Cello:”

  1. Christine sagt:

    Der Schnee macht den Vieren hat total viel Spaß – da wird sich voller Wonne drin gewälzt – einer nach dem anderen, übermütig durch die Gegend gewetzt – wie ganz junge Fohlen. Und dann dieser schöne Himmel auf Butenland – herrliche Blautöne – wirklich ein wunderschöner Film!

  2. Pia Gräfe sagt:

    Hallo sie alle Butenländer,
    ja wie schön auch mal wieder die glücklichen Pferde zu sehen,vielen Dank für die tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße,

    pia g.

  3. Dagmar sagt:

    So viel Platz und so viel Freiheit gibts nur auf Hof Butenland.

    Die Aufnamen von den Pferden sind wirklich lustig unter diesen einmalig schönen Winterhimmel.

  4. Monika sagt:

    das ist ja Lebensfreude pur….

  5. Ulla39 sagt:

    Muß das gut tun, sich im Schnee zu wälzen! Welch schöner Anblick, freue Pferde ohne Sattel.
    (Mein Spruch: Kinder mit Schulranzen, Pferde mit Sattel und gestutzte Hecken sind ein trauriger Anblick.)

  6. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla,

    das ist ein wunderbarer Spruch!
    Den merk ich mir.

  7. Inga sagt:

    Liebe Ulla,

    ich auch.

    Vor allem wissen Pferde offenbar viel besser, wie sie sich selbst bewegen, als die Reiter, die glauben, Pferde bewegen zu müssen.

  8. naficeh sagt:

    eigentlich ist butenland zu schön um wahr zu sein.

  9. wolfgang sagt:

    Voller Lebensfreude und Spass im wunderschönen Traumland Butenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert