Denn Tiere sind keine Maschinen

Weil Tiere auch Weihnachten lieber leben – Weihnachtsdessert für Ente, Hahn und Schwein

von Admin, am 26.12.2015.

Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Weil Tiere auch Weihnachten lieber leben – Weihnachtsdessert für Ente, Hahn und Schwein”

  1. Ulla39 sagt:

    Gierig bist du ja nicht, liebes Rosa-Mariechen, nein, kein bißchen! Mir scheint, wenn Rosa-Mariechen eine Ananas bekommt, ist ihre Schnüß stärker als ohnehin aufwärts gebogen.
    Die beiden anderen dürfen vor allem mal riechen.

  2. Dagmar sagt:

    Vier Happs und die Ananas ist futsch.

    Sie lacht, obwohl es den Eindruck macht, als hätte sie Schmerzen.
    Arthrose ist ein übles Zeugs!

  3. Christine sagt:

    Rosa-Mariechen darf das – sie ist die größte und hungrigste des Trios und wenn sie nicht so fit ist, braucht sie ordentlich Vitamine … Gut, das Entchen hat jetzt nicht so viel abbekommen, aber der Hahn pickte doch emsig mit.

  4. Inga sagt:

    Wenn man davon ausgeht, dass alle Ananas auf der Welt eigentlich Rosa-Mariechen gehört, ist sie ganz schön freigiebig!

  5. Susanne sagt:

    So isst man Ananas – klasse!!

  6. Simone sagt:

    Herrlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.