Denn Tiere sind keine Maschinen

Kommt Schwein nicht nur rechten Zeit, muss es essen was übrig bleibt…..

von Admin, am 24.12.2015.

Kategorie: Gänse,Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

3 Antworten zu “Kommt Schwein nicht nur rechten Zeit, muss es essen was übrig bleibt…..”

  1. Dagmar sagt:

    Haha!
    Pumba hat sich verkleidet und der Prinz hat sein halbes Bett dabei.
    Elvira hält Sicherheitsabstand und Die Rosa Kuh gönnt niemand was aus ihrer Schüssel.

    Sie läuft schlecht, hat wohl Schmerzen und sichtlich schlechte Laune.

  2. Christine sagt:

    Hab‘ mich schier gekringelt – Rosa-Mariechen futtert ja mit Blitzgeschwindigkeit, nur damit der halb verschlafene Prinz nix mehr ergattert.

  3. Inga sagt:

    Seine Hoheit weiß, dass immer was für ihn da ist, braucht sich nicht zu beeilen. Rosa-Mariechen dagegen ist angespannt, schlecht gelaunt, wie Du sagst, liebe Dagmar.

    Möchte nur wissen, was aus der Riesenbeute der Ente geworden ist. Die wurde wohl im Wasserbecken gründlich durchweicht und dann noch kräftig durchgetrampelt, vielleicht ist dabei ein schluckbares Bröckchen herausgekommen, glaub es aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.