Denn Tiere sind keine Maschinen

Da ist er wieder …..Heute traf es Pferd Lolle:

von Admin, am 09.12.2015.

Und hier zum Vergleich (im Sommer) mit Kuhdame Fine:
https://www.facebook.com/video.php?v=854847307886525&set=vb.150175245020405&type=2&theater


Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Pferde,Tier-Videos

17 Antworten zu “Da ist er wieder …..Heute traf es Pferd Lolle:”

  1. F. sagt:

    😀

    Wieviel Brötchen hat Puma inzwischen eigentlich schon ergaunert bei seinen Opfern?

  2. Dagmar sagt:

    Null Respekt!
    Aber alle lassen ihn gewähren.

  3. F. sagt:

    Entschldige bitte, Pumba! Ich hatte das „b“ deines Namens unterschlagen. B wie Brötchen… ;).

  4. Inga sagt:

    Ich wette, geklaut schmeckt’s ihm drei Mal so gut.

  5. wolfgang sagt:

    Das ist ja ein richtiger Haferlgucker der kleine Pumba!

  6. Celina sagt:

    Der kleine Frechdachs! Doch Lolle lässt es friedlich über sich ergehen.
    @Dagmar: Aber wirklich kein Respekt der kleine;)

  7. Christine sagt:

    Pumba – der unerschrockene, süße, kleine Dieb!!!

  8. Ulla39 sagt:

    Ich möchte so gern wieder ein Foto vom noblen, ruhigen, zurückhaltenden Pinobär sehen!

  9. Dagmar sagt:

    Hier ist mein Wunschzettel:

    Ich möchte gerne ein Foto von Lola und vom Emil sehen.
    Zusammen, wenn es sich machen lässt, sonst einzeln.

    Allen einen schönen 3. Advent für Mensch und Tier auf Hof Butenland und hier auf der Seite.

  10. Celina sagt:

    Dankeschön Liebe Dagmar:) Ich kann mich deinem Wunschzettel nur anschließen!

  11. Ulla39 sagt:

    Der Link zu facebook hilft mir nix; mein Programm hat meine Aversion gegen facebook übernommen und weigert sich generell, eine Verbindung zu facebook herzustellen.

  12. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla,

    mir geht das genau so!!! Hab mit Facebook nix am Hut. Bin Facebook-Verweigerer und Tagebuch-Fan.

    Aber es gibt ja auch noch YouTube. Da kann man halt nur nicht kommentieren.

    Hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jxd9E_PYso4

  13. Dagmar sagt:

    Außerdem gibt es bei YouTube schon seit gestern den Film über die neue Kuh:

    https://www.youtube.com/watch?v=aHIPiFLJgxY

    Schade, dass das Tagebuch so vernachlässigt wird. Vielleicht soll es ja geschlossen werden. Das fände ich schade.

  14. Inga sagt:

    Liebe Dagmar,

    kann mich Dir nur anschließen. Zur Not schau ich auf Facebook, was passiert ist, aber mich da anmelden – nie. Es ist sehr schade, dass wir hier nicht mehr auf dem Laufenden sind.

  15. Gabi sagt:

    Ich finde zwar auch jeden Tag ohne neue Nachricht schade, aber es ist doch nicht schlimm, wenn wir mal eine Zeit lang nicht auf dem aktuellsten Stand sind.
    Das Tagebuch zu pflegen macht doch auch viel Arbeit und dazu haben die Butenländer eben nicht immer die Zeit.
    Nach einem langen Tag mit den Tieren haben sie doch ein Päuschen verdient, sind müde oder haben vielleicht auch ganz banal mal keine Lust, noch an den Rechner zu gehen und was Neues einzustellen.
    Meistens klappt es doch gut, und wenn mal eine kurze Pause war, freut man sich umso mehr über neue Bilder.

  16. Dagmar sagt:

    @ Gabi

    „…“

  17. Inga sagt:

    @ Gabi

    ach nö, will ich jetzt auch nichts zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.