Denn Tiere sind keine Maschinen

Yoga Vidya Bad Meinberg spendet für Hof Butenland:

von Admin, am 06.11.2015.

Es war ein besonderer Tag vergangenen Sonntag bei Yoga Vidya Bad Meinberg und das gleich in zweierlei Hinsicht. Zu unserer Freude fand zu unserem Tag der offenen Tür ebenfalls der Weltvegantag statt. Eine gute Gelegenheit die Gäste nicht nur mit Yoga Vidya, Europas größtem Yoga Seminarhaus, bekannt zu machen, sondern auch über die vegane Lebensweise zu informieren.
Vielen Dank auch unseren Gästen, die so zahlreich gespendet haben, dank euch haben wir ganze 600 Euro zusammen bekommen. Diesen Betrag spenden wir zur Hälfte an die Stiftung Hof Butenland – Lebenshof für Tiere, ein Ort an dem Tiere ein geschütztes zu Hause finden wo sie in Frieden bis an ihr Lebensende leben können.

http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/tag-der-offenen-tuer-weltvegantag/


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim

2 Antworten zu “Yoga Vidya Bad Meinberg spendet für Hof Butenland:”

  1. Dagmar sagt:

    Das ist wunderbar!
    Die Spende kommt an einen sehr guten Platz, den besten, den ich kenne, Hof Butenland.

  2. wolfgang sagt:

    Wunderbar, ja bestimmt der Allerbeste Platz, Hof Butenland!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.