Denn Tiere sind keine Maschinen

Unser Mittagessen:

von Admin, am 28.11.2015.

Kürbis-Ingwer-Orangen-Kokos-Suppe
Veganer Burger


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Unser Mittagessen:”

  1. Dagmar sagt:

    Ach, wenn doch nur ein Rezept dabei stehen würde.
    Nicht von Burger, von der Suppe.

    So bleibt mir nur, wie Ulla immer sagt: musst Du machen mit Auge.

    🙂 ich mag oranges Essen sehr!

  2. Ulla39 sagt:

    Doch, doch, bitte das Rezept vom Burger.
    Bei der Suppe ist doch die Aufzählung der Zutaten, wie viel davon, na ja, hast mich schon zitiert.

  3. Inga sagt:

    Hab alles da, was in die Suppe gehört. Wenn ich nicht Fenchel-Tomaten-Aprikosen-und-Pinienkern-zusammen-mit-Reis-satt wäre, würde ich jetzt in die Küche stürzen. So muss sie halt warten.

  4. Christine sagt:

    Einfach nur lecker!!!

  5. wolfgang sagt:

    Nicht nur eine Farbenpracht sondern auch ganz frisch, whouw wenn es so schmeckt wie es aussieht dann „guten Appetit“

  6. Dagmar sagt:

    Hab die Suppe nachgekocht, so mit Auge und über den Daumen.

    Waren ja eigentlich 2 Portionen gedacht…

    Kanns empfehlen! Lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.