Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul Kuhney, das flauschig, kuhschelige Kopfkissen sorgt für Emils optimalen Schlafkomfort…..

von Admin, am 22.11.2015.

[youtube id=“MExJqZ7SBBw“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Paul Kuhney, das flauschig, kuhschelige Kopfkissen sorgt für Emils optimalen Schlafkomfort…..”

  1. Inga sagt:

    Es ist immer wieder eine Freude, die beiden so freundschaftlich verbunden in Geborgenheit aufwachsen zu sehen.

  2. Inga sagt:

    PS: Und diese Ohren!!!!!

  3. Dagmar sagt:

    Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich erinnere mich als Emil auf den Hof kam. Da war es Paul, der ihm gleich die Freundschaft antrug und Samuell.

  4. Christine sagt:

    Paulchen ist sooo rücksichtsvoll – hat selber schon ganz kleine, müde Äuglein aber rührt sich kaum, um Emil nicht aufzuwecken – so was von lieb!!!

  5. Ulla39 sagt:

    Videos von glücklichen Rindern in einem Stall sollte man nicht betrachten, wenn man unausgeschlafen ist – die Ruhe und Behaglichkeit machen schon beim Betrachten schläfrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert