Denn Tiere sind keine Maschinen

Morgendlicher Rundgang ……

von Admin, am 04.11.2015.


Katinka, Emil, Elli, Minna, Lenchen und Marie


Auguste und Jacob


Lolle und Cello


Kategorie: Gänse,Katzen,Kühe,Pferde,Rinder

7 Antworten zu “Morgendlicher Rundgang ……”

  1. Ulla39 sagt:

    Am liebsten würde ich nicht dazu setzen – zu den Rindern, den beiden Gänsen (ach nee, nach meinen Erfahrungen mit Gänsen doch lieber nicht) aber zu Lolle und Cello. Wenn man sich dann noch erinnert, aus welchen elenden Lebensumständen diese Tiere gerettet worden sind, bekommen alle Szenen eine besondere Tiefenschärfe.

  2. Dagmar sagt:

    Herrlich, so ein frischer Morgen. Bei und ist seit Tagen schon Reif über allem, dass es aussieht wie überzuckert.

    Das ist seit langem mal ein Bild mit Kater. Toller Schlafzimmerblick von Jacob.Und Emil macht sich gerade auf den Weg zu Katinka.
    Was er dort vor hat, sehen wir gleich.

  3. Inga sagt:

    Wunderschöne Szenen, kann richtig reinversinken. Aber besonders haben es mir heute Morgen weiß und schwarz, Gans und Kater angetan.

  4. wolfgang sagt:

    Gans schön gewagt die Szenerie!

  5. Ulla39 sagt:

    Katerchen, entschuldige bitte, daß ich Dich – ich seh‘ Dich ja nur schemenhaft – für eine Gans gehalten habe!

  6. Inga sagt:

    Liebe Ulla,

    tatsächlich, wie bei einem Vexierbild: Wenn man anders schaut, sieht der Kater aus wie eine Gans!

  7. Dagmar sagt:

    Erstaunlich, liebe Ulla!
    Es stimmt!
    Bin platt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.