Denn Tiere sind keine Maschinen

Klein, frech und ganz schön clever…….

von Admin, am 06.11.2015.

Pumba und Paul


Kategorie: Hunde,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Klein, frech und ganz schön clever…….”

  1. Dagmar sagt:

    Da ist er ja wieder, der kleine Lauser!
    Schleicht sich von hinten herum an und mopst dem Paul das Dinner.
    Dem gefällt das gar nicht.

    Ich glaube der Pumba hat sich lange Zeit auf diese Art sein Futter suchen müssen. Das kriegt keiner mehr aus ihm raus und wir warten ja auch schon drauf, das zu sehen 🙂

  2. Ulla39 sagt:

    Nein, das möchte ich nicht sehen.
    Die Straßenhunde, arme Kerle in der Türkei, klauen sich nicht gegenseitig das Futter. Ich habe sie immer deshalb bewundert. Straßenhunde in anderen Ländern verhalten sich bestimmt genau so.

  3. Inga sagt:

    Auch Hunde lernen soziales Verhalten in einer Gruppe mit fester Rangordnung, soweit ich weiß. Vielleicht hatte der arme Pumba diese Gelegenheit nie.

  4. wolfgang sagt:

    Paul bleibt ganz entpannt, weicht ein bisschen zurück und schüttelt nach Rinderart den Kopf und verdeutlicht klein Pumba damit seinen Anspruch auf den Futternapf.
    Ganz wunderbar!

  5. F. sagt:

    Was genau klaut Pumba da?

  6. Karin sagt:

    Hallo F.

    Pumba klaut Brötchen.
    Paul bekommt täglich immer eine Schale Powerfutter ( Quetschhafer und Kälberkorn mit Äpfeln und Brötchen)

  7. F. sagt:

    Vielen Dank für die Antwort, Karin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.