Denn Tiere sind keine Maschinen

Huhn Merle, Paul Kuhney und Kleinbildläufer Pumba………………..

von Admin, am 28.11.2015.

Kategorie: Hühner,Hunde,Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Huhn Merle, Paul Kuhney und Kleinbildläufer Pumba………………..”

  1. Dagmar sagt:

    Merle sucht wohl Wildkräuter für das Abendessen und Paul tut kund, wie sauer er ist.
    Das Kopfschütteln ist schon heftig und ich denke, es ist gut, dass Pumba, der Running Gag, einen Bogen macht.
    Die Idee, die Schüssel mit den Füßen umzudrehen ist gut, muss nur noch etwas geübt werden.

  2. Inga sagt:

    Schade, bei diesem Video kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, kann ich nicht abspielen.

    Liebe Dagmar, vielen Dank, wenigstens über die Vorstellung klappt es ein bisschen – aber welche Schüssel?

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Inga,

    bei mir kommt jetzt auch die Fehlermeldung.
    Zum Glück ist ja alles auch bei YT zu sehen.

    Guckst Du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=C7i8f_qssa0

  4. Inga sagt:

    Danke, liebe Dagmar, alles wieder heil, richtig schöner lustiger Kurzfilm!

  5. wolfgang sagt:

    Der Paul ist ziemlich sauer und schnaubt und schüttelt den Kopf, schlau das er den Futternapf umgedreht hat, ja der kleine Pumba kann schon mal zur Plage werden.
    Merle dagegen ist sehr kommunikativ und läuft zur Kamera.

  6. Christine sagt:

    Bei mir war gestern auch eine Fehlermeldung, doch heut klappts! Pumba ist manchmal schon eine süße, kleine Nervensäge, aber er will halt auch überall mitmischen. Paul schnaubt leicht abgenervt – aber er hat den Dreh fast raus mit seinem Schüsserl – ist halt ein voll Kluger! Merle ist sehr gesprächig und flirtet mit der Kamera. Schön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.