Denn Tiere sind keine Maschinen

Gemütliches Essen mit Freunden…..

von Admin, am 17.11.2015.

Mit (von vorne) Marie, Samuell und Katinka
[youtube id=“MZUyLmgGSX4″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Gemütliches Essen mit Freunden…..”

  1. Inga sagt:

    Es duftet so schön, guten Appetit!

  2. Ulla39 sagt:

    Immer wieder staune ich von Neuem: Ich, Menschlein, muß bei meiner Ernährung auf dies achten und jenes, Proteine,Selen, Vitamine, und was noch alles, und Tiere, hier die Kühe, machen aus trocknem Gras nicht nur ihr schönes Fell, Haut, Knochen, sondern noch viel viel mehr ( was wir ihnen trotzdem nicht wegnehmen dürfen, wie z.B. die Milch, geschweige denn ihr Leben).

  3. Dagmar sagt:

    Hab das jetzt 3x hintereinander angesehen.
    Die Bilder und die Geräusche machen, nach den Aufregungen vom Wochenende, ein Gefühl von Frieden in mir. Ein Seelenpflaster. Ich danke Euch dafür.

  4. wolfgang sagt:

    Gemeinsam schmeckt es nochmal so gut!

  5. Susanne sagt:

    Das wirkt auch bei uns Menschen noch liebe Ulla, wenn wir natürlich essem, wir haben es nur verlernt. Wir kochen, backen, braten halt gerne, mit allen Konsequenzen die das hat für unsere Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert