Denn Tiere sind keine Maschinen

Gedünsteter Mangold mit Tomaten und Kartoffel-Avocado- Limetten-Püree:

von Admin, am 25.11.2015.


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Gedünsteter Mangold mit Tomaten und Kartoffel-Avocado- Limetten-Püree:”

  1. Dagmar sagt:

    Mmmm….
    sieht sehr lecker aus.
    Kartoffel-Avokado-Limetten kann ich mir gut vorstellen. Werde das mal ausprobieren.

    Das letzte Rezept, Spinat-Linsen-Curry, hab ich schon 2x nachgekocht.

  2. Wolfgang sagt:

    Whouww voll lecker, hmmmmm!

  3. Christine sagt:

    Hmmmm – sieht voll fein aus – schön creamy – probier ich am
    Wochenende auch mal aus.

  4. Inga sagt:

    Man sollte diese Seite nicht mit leerem Magen besuchen, er fängst sonst sofort an zu knurren.

  5. Dagmar sagt:

    Gibt es bitte dafür ein Rezept?
    Das letzte, Spinat-Linsen-Curry war so gut.

    Ich habe es auch schon weiter geleitet und geschrieben, wo es herkommt.
    Bin überzeugt davon, dass die ein oder andere sich mal hier auf diesen Seiten einfindet.

  6. Ulla39 sagt:

    Wie Inga schon geschrieben hat – bloß nicht mit leerem Magen Karins Kochkünste betrachten.
    Avocado seien ja soooo gesund; ich mag sie nicht, vielleicht aber mit Kartoffeln und Limettensaft? Muiß ich probieren, unbedingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert