Denn Tiere sind keine Maschinen

DES VACHES A LA RETRAITE – Ein wunderschöner Film über Hof Butenland:

von Admin, am 11.11.2015.

Die französische Tiersendung „30 Millions d’amis“ zu Besuch im Kuhaltersheim / Hof Butenland im Sommer 2015. Der Beitrag wurde vor einigen Tagen ausgestrahlt.


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim

6 Antworten zu “DES VACHES A LA RETRAITE – Ein wunderschöner Film über Hof Butenland:”

  1. Dagmar sagt:

    Ach schade, schon aus.

    Ein wirklich wunderschöner Film und ein herrliches Betthupferla.
    Danke schön und gute Nacht Butenland-Familie.

  2. Inga sagt:

    Auch ohne Ton ein wunderschöner Tageseinstieg, wie schön, dass es Euch gibt!

  3. wolfgang sagt:

    Welch wunderschöner Film vielen Dank!

  4. Christine sagt:

    Einfach WUNDERSCHÖN!!! Die Kühe – alle Tiere bei Euch – sind
    voll glücklich – danke dafür!

  5. naficeh sagt:

    jetzt bereue ich es doch sehr, dass ich im französischunterricht in der schule geschlafen habe :-). aber diesen film versteht man auch eigentlich auch so. das große einmalige glück im butenland braucht keine worte.

  6. Kabi sagt:

    Toller Film – danke euch !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.