Denn Tiere sind keine Maschinen

Bettwäsche wechseln mit Mattis, Emma und Dina:

von Admin, am 22.11.2015.

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Bettwäsche wechseln mit Mattis, Emma und Dina:”

  1. Inga sagt:

    Essbettwäsche, eine sehr komfortable Erfindung. Und Mattis packt kräftig mit an bei den Hausarbeiten und schüttelt das Bettzeug ordentlich aus.

  2. Dagmar sagt:

    Die Mama darf mit ins Bett, die Emma net.

    Ich bin immer wieder fasziniert von Mattis‘ Hörnern und amüsiert, wie er sie einsetzt.
    Waffen, nicht für den Kampf, sondern fürs Spielen und Vergnügen, für einen selbst und viele andere, die zusehen dürfen.

  3. Christine sagt:

    Mattis ist ja eine Perle beim Bettenabziehen – voll mit Spaß dabei! So ein Lieber!

  4. wolfgang sagt:

    Wunderbare Heurpraline!

  5. Cornelia sagt:

    Aufenthalt im Schwenkbereich verboten:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.