Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul Kuhney macht sich strohfertig und wünscht einen gekuhlsamen Abend…..

von Admin, am 19.10.2015.

Kategorie: Kühe,Rinder

6 Antworten zu “Paul Kuhney macht sich strohfertig und wünscht einen gekuhlsamen Abend…..”

  1. Dagmar sagt:

    Die Gänse sagen auch schon „Gute Nacht“ und die Pauli-Putze ist zu kurz eingestellt.
    Mein Bett muss noch etwas warten, aber aufs Sofa kann ich mich schon mal werfen, mit einem lieben Gruß an Ulla 🙂

  2. Inga sagt:

    Nicht schlecht für ungemütliche Tage, diese Wellnessoase in Strohnähe. Mach‘ Dir schön, lieber Paul.

  3. Ulla39 sagt:

    Ach Paulchen, Du warst, bist und bleibst süß!
    Sagt mal, Ihr Butenländer, ist der Strom bei Euch rationiert? Nun ja, wenn man mit der Anzahl der Einwohner multipliziert, kommt schon was zusammen. Gibt’s eigentlich auch eine Bauch-Jubbel-Bürste (nicht menschlich)?

  4. wolfgang sagt:

    Ganz toll das es dem Paul so superguht geht!

  5. Doris sagt:

    Eine Baby-Bürste!

    Und das Paulchen ist aber noch ein bisserl dünn um die Hüfte?

  6. Annette sagt:

    Och, nee, isser süüüß…. so niedlich… und wie er dann doch irgendwann einsieht/einsehen muss, dass die Bürste erst mal gestoppt hat… am liebsten würde man sie ihm auf der Stelle wieder einschalten oder – noch besser – sich ihm als menschliche Bürste anbieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.