Denn Tiere sind keine Maschinen

Passend zum saumässigen Wetter ein kuhles Gewinnspiel:

von Admin, am 17.10.2015.

Rosa – Mariechen zählte soeben die ersten elf Rinder, die sich auf den Weg nach Hause machen. Wie heißen sie der Reihe nach ? Einen Buchkalender 2016 – It’s Cowtime gewinnt, wer zuerst die Rinder in der richtigen Reihenfolge namentlich benennt.
Hier ein Blick auf den Buchkalender:
http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=34&kategorieid=5&source=1&refertype=8


Kategorie: Kühe,Rinder,Schweine,Tier-Videos

8 Antworten zu “Passend zum saumässigen Wetter ein kuhles Gewinnspiel:”

  1. wolfgang sagt:

    Chaya, Dani, Lara, Anna, Klara, Emma, Fine, Dina, Mattis,
    Colorida, Frieda!

  2. Dagmar sagt:

    Ich habe die selbe Reihenfolge wie Wolfgang, der ja wohl gewonnen hat 🙂
    Chaya, Dani, Lara, Anna, Klara, Emma, Fine, Dina, Mattis,
    Colorida, Frieda.
    Das hat Spaß gemacht.
    Bei Frieda hab ich in einem Frühjahrsfilm nachschauen müssen. Da war ich mir nicht sicher.

  3. wolfgang sagt:

    Ich war mir bei Fine nicht ganz sicher weil die schon so groß ist, denke immer noch an das kleine scheue Finchen.

  4. Dagmar sagt:

    Fine hat die zwei kleinen weißen Flecken auf der linken Seite am Bauch, Mmuuuh!
    Schaust Du Film 9. März. Hat mir auch geholfen.

  5. wolfgang sagt:

    Muuuuhhh liebe Dagmar, stimmt, aber das leichte Zögern und der Blick aus der Ferne haben den Ausschlag für die Entscheidung für Fine gegeben.

  6. Karin sagt:

    Hallo Wolfgang, bitte mail uns über das Kontaktformular Deine Postadresse, damit wir Dir den Buchkalender schicken können.

  7. Dagmar sagt:

    Lieber Wolfgang,
    ich gratulier Dir ganz herzlich. Ich freu mich für Dich!

    Liebe Karin,
    das war eine nette Idee!
    Und es hat den Richtigen getroffen!

  8. wolfgang sagt:

    Danke euch Allen,
    ich freue mich unheimlich auf den traumhaft schönen Kalender
    und bin schon ganz gespannt drauf.
    Liebe Karin,
    habe gerade das Kontaktformular losgeschickt mit meiner Postadresse.
    Vielen, vielen Dank

    Liebe Dagmar,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche,
    ich liebe diese Kuhwalks einfach und kann mich
    oftmals gar nicht sattsehen weil mich das so
    wunderbar entspannt ihre Ruhe und Freiheit das ist soo
    schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.