Denn Tiere sind keine Maschinen

Hartmut Kiewert ist freischaffender Maler und Grafiker und setzt sich mit dem Mensch-Tier-Verhältnis auseinander. In den vergangenen Tagen war er wieder einmal auf Hof Butenland, hat uns bei der Arbeit geholfen und natürlich auch wieder einige Tiere gemalt:

von Admin, am 21.10.2015.

https://www.facebook.com/Hartmut-Kiewert-229447840414575/
Mehr Bilder und Texte auf:http://hartmutkiewert.de/


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine

2 Antworten zu “Hartmut Kiewert ist freischaffender Maler und Grafiker und setzt sich mit dem Mensch-Tier-Verhältnis auseinander. In den vergangenen Tagen war er wieder einmal auf Hof Butenland, hat uns bei der Arbeit geholfen und natürlich auch wieder einige Tiere gemalt:”

  1. Dagmar sagt:

    Schön!
    Ein paar Pinselstriche vom Künstler – und es lebt.
    Paul Kuhney in Öl 🙂

  2. Inga sagt:

    Viel schöner als die wichtigen Menschen, die sich sonst gern in Öl malen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.