Denn Tiere sind keine Maschinen

Emmas Kratzbaum und die freche Fine…..

von Admin, am 17.10.2015.

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Emmas Kratzbaum und die freche Fine…..”

  1. Inga sagt:

    Auch eine schöne Art, den grauen Himmel zu vergessen.

  2. Dagmar sagt:

    Die Emma rumpelt ganz schön los! Gibt das blaue Flecken? Nicht jeder steckt es einfach weg, wenn Rinder schmusen wie Emma.
    Die Fine wollte das wohl auch, ist dann aber so erschrocken, als Jan sich nach ihr umdreht, dass es ihr auf die Blase geschlagen hat…
    Ein schöner Sonntagsfilm, der es wert ist, mehr als einmal angesehen zu werden.

  3. wolfgang sagt:

    Ja die Emma ist wirklich ziemlich stürmisch.
    Fine wollte Jan bestimmt etwas aufmuntern und unterstützen
    und ist wohl dann selber etwas erschrocken.
    Toller Film, vielleicht wollen Emma und Fine ja auch wissen was unter dem Hocker vom Jan wohl leckeres verborgen sein könnte?

  4. Doris sagt:

    Man muss schon einiges erdulden, so als Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.