Denn Tiere sind keine Maschinen

Emma und ihr Herdenmitglied Jan …..

von Admin, am 07.10.2015.

[youtube id=“GcX7WnpQL6w“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Emma und ihr Herdenmitglied Jan …..”

  1. Ulla39 sagt:

    Und wann kriegen wir zu sehen, wie Jan die Emma ableckt?
    Und warum hat Jan nicht das blöde Stoffzeug ausgezogen? Emma muß ja einen ganz trockenen Mund bekommen haben. tz,tz,tz….

  2. Inga sagt:

    Dass es einfach nur schön ist, Zugehörigkeit zu fühlen und Liebe, daran können wir nicht oft genug erinnert werden. Vielen DAnk, Butenland!

  3. Dagmar sagt:

    Emma flehmt am Schluss! Wusste nicht, dass Rinder das auch machen.
    Jan, wenn Du fertig bist, darf ich mich dann da hinstellen? Ich würde das gerne mal erleben, wie das ist, von einer Kuh „gekrault“ zu werden.

    Liebe Ulla,
    ich würde bei diesen Temperaturen auch die Klamotten an lassen 🙂

  4. wolfgang sagt:

    Ja Emma macht alles sehr gründlich finde ich.

  5. Annette sagt:

    Sehr schön anzusehen – die beiden so zusammen…

  6. F. sagt:

    Ist wahrscheinlich Jans Art, seine Kleidung zu waschen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert