Denn Tiere sind keine Maschinen

Emil und Katinka..

von Admin, am 01.10.2015.

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Emil und Katinka..”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie schön, diese Szene zwischen Katinka und dem stürmischen kleinen Emil gerade am Morgen zu sehen. Natürlich nicht ohne das Butenlandkrächzorchester. Nehm‘ ich mit in den Tag.

  2. Inga sagt:

    So klein ist er gar nicht mehr, der Emil, und steckt woller Übermut und Kraft. Was für eine Freude, ihn so in Katinkas duldsamer Obhut zu sehen.

  3. Dagmar sagt:

    Emil ist im Flegelalter angekommen. Katinka duldet alles und gibt ihm einen „Schmatz“. Ihre Augen sagen „Ich hab Dich lieb“.
    Schön, die Hof Butenland Musikanten wieder zu hören.

  4. Annette sagt:

    Wunderwunderschön, die beiden so zusammen zu sehen… danke dafür!!!

    Wie geht es wohl Samuell, der das aktuelle Oktober-Kalenderblatt bei mir zu Hause im Flur ziert? Er musste ja im Frühjahr 2015 auf die Krankenweide umziehen. Ich wünsche ihm von Herzen alles, alles Gute!

  5. wolfgang sagt:

    Was für ein ganz wunderschöner Film, ja Emil hat viel Temerament, wunderbar, das wird auch Lenchen freuen das Emil
    so eine Liebe Tante hat und Katinka freut sich mit Emil zusammen.
    Und schön das dieser grüne Rasen niemals endet!
    Was für ein Glück!!!!

  6. wolfgang sagt:

    Ja für den lieben Samuel bitte auch alles Guhte!

  7. Karin sagt:

    Hallo Annette,

    Samuell geht es gut. Das Laufen auf weichem Boden und kurzen Wegen macht ihm keine Probleme.Sein Gangbild ist unverändert, also nicht schlechter geworden.

    Liebe Grüße
    Karin

  8. Annette sagt:

    Vielen, lieben Dank, liebe Karin, für deine Rückmeldung betreffend Samuell! Es freut mich sehr, zu lesen, dass es ihm gut geht und er auf der Krankenweide gut aufgehoben ist! DANKE für eure Arbeit!!
    Ganz herzliche Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.