Denn Tiere sind keine Maschinen

Da parkt ein Porsche mitten auf dem Kuhdamm……

von Admin, am 03.10.2015.

Rosa – Mariechen trifft auf Porsche – Princessa


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

7 Antworten zu “Da parkt ein Porsche mitten auf dem Kuhdamm……”

  1. Inga sagt:

    Liebes Rosa-Mariechen, sei nicht neidisch auf den Porsche. Nichts ist schöner, als die eigenen Beine bewegen zu können und dafür ein ganzes Butenland Platz zu haben. Princessa, wie geht es Dir?

  2. Dagmar sagt:

    Im Gras läuft sich’s sowieso besser und dann bekommt man ja auch schwarze Stiefelchen. Hochmodern in diesem Herbst.
    Dass Du aber Princessa anpöbelst, ist kein netter Zug von Dir.

  3. Ulla39 sagt:

    Rosa-Mariechen geht doch ein wenig schwerfällig, will mir scheinen. Und Princessa wäre lieber woanders…

  4. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla,
    die stampft durch den Matsch. Das bremst.
    Kannst Du Dich an früher erinnern, wenn wir als Kinder durch Matsch gelaufen sind? Wie der die Füße fest gehalten hat, manchmal so, dass es einem die Schuhe ausgezogen hat.
    Wie schön wäre es, das wieder zu tun 🙂

  5. Ulla39 sagt:

    Eigentlich lieber nicht; bin froh, wenn ich in den Schuhen bin…(Denk Dir hier einen smily)

  6. Annette sagt:

    huch, Princessa wird’s doch ein bisschen unheimlich, als der Porsche dank Rosa-Mariechen anfängt zu wackeln… hätte gerne noch geschaut, wie sich die Situation weiter entwickelt hat… aber vielleicht musste die Kamerafrau/der Kameramann Princessa zu Hilfe eilen, weil der Porsche umzukippen drohte?? …

  7. wolfgang sagt:

    Das Princessa ihren Porsche aber auch immer vor der Diskothek parken muss, ist ja klar das Sie da gerüffelt wird, aber Rosa Mariechen schwingt bestimmt ihre Tanzbeine mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.