Denn Tiere sind keine Maschinen

Abendessen mit Rosa – Mariechen….

von Admin, am 11.10.2015.

Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Abendessen mit Rosa – Mariechen….”

  1. Dagmar sagt:

    Rosa Mariechen kann ganz schön fest zubeißen!
    Hat sie wieder Schmerzen in den Beinen, oder kommt das vom Rücken?
    Es ist auch gar kein Huhn zu sehen. Sonderbar.

  2. Karin sagt:

    Hallo Dagmar,

    Es ist Athrose im Schultergelenk.

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Karin,
    danke für die Info.
    Mit Arthrose kann ich mitfühlen. Arme Sau!

  4. Inga sagt:

    Guten Appetit, liebes tapferes Rosa-Mariechen.

  5. Annette sagt:

    Oh, ihre Bewegungen sehen wirklich unglücklich aus.

    Liebe Karin, ihr kennt vermutlich das homöopathische Mittel „Zeel“ von der Fa. Heel?? Wäre das etwas für Rosa-Mariechen?? Vielleicht drei Tabletten jeden Morgen mal zwei Wochen lang ausprobieren?

    Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!

  6. wolfgang sagt:

    Hm vielleicht könnte Rosa-Mariechen ein bisschen Sonnenurlaub buchen weil viele so Glenkleiden im tiefem Süden nicht so schmerzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.