Denn Tiere sind keine Maschinen

Und mittendrin eine rosa Kuh ……………

von Admin, am 01.09.2015.

Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Und mittendrin eine rosa Kuh ……………”

  1. Dagmar sagt:

    Das sieht doch aus, als wollte sie mit Colorida stänkern. Die schüttelt den Kopf und die rosa Kuh versteht die Warnung und macht müde den Abgang.

  2. Inga sagt:

    Die rosa Kuh und stänkern? Nicht doch. Das hat Colorida bestimmt ganz falsch verstanden. Außerdem gibt es da gerade etwas Interessanteres zu sehen als Heu.

  3. Ulla39 sagt:

    Die rosa Kuh mal im Rückwärtsgang, zwar nur wenige Schritte, aber immerhin!

  4. Gabriele sagt:

    Ich bin eine Kuh, ich bin eine Kuh, ich bin eine rosarote Kuh. Gleich und gleich gesellt sich gern und Gegensätze ziehen sich an. Wunderschöne Tiere habt Ihr auf Hof Butenland.

  5. wolfgang sagt:

    Rosa Mariechen als interkuhlturelle Botschafterin der Lebensfreude, des Glücks der Gleicberechtigung.
    Ja das war ein reger Gedankenaustausch mit Kuhdame Colorida.
    Und ich glaube es war eine verständigung unter Gleichberechtigten.
    Vielleicht wurden ja futterrelevante Details ausgetauscht und interne Diätcouchings beschlössen?
    Selbstverständlich nicht für die Damen, wohl mehr für die Ochsen?!

  6. Bernhard sagt:

    „Rosa?“
    „Ja, Colorida?“
    „Geh mal gucken, was die da mit der Kamera macht.“
    „Meinst du?“
    „Ja, frag mal, was das soll.“
    „Ok, ich frag mal. Bis später.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.