Denn Tiere sind keine Maschinen

Schnell mal über die Nordsee schauen und dann zurück, die Butenland – Rinder zählen…

von Admin, am 30.09.2015.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

3 Antworten zu “Schnell mal über die Nordsee schauen und dann zurück, die Butenland – Rinder zählen…”

  1. Dagmar sagt:

    Ich liebe Eure Flugfilme. Die machen klar, wie schön Euer Land ist und wie viel Platz die Tiere auf Hof Butenland haben.
    Ich wollte, ich wäre manchmal eine von den Krähen, die in Euren Filmen immer so schön singen 🙂 und könnte selber übers Land fliegen.

  2. Inga sagt:

    Ich träum dann auch immer vom Fliegen. Aber die Rinder sind auch ohne Flügel ganz zufrieden, glaub ich.

  3. wolfgang sagt:

    Als eine Art Gedächtnisübung/Trainig zähle ich vor dem Einschlafen immer im Geiste alle Rinder durch versuche alle Namen mit ihrem individuellem Aussehen, Charakter ect. und Vorlieben/ Freundschaften in Verbindung zu bringen.
    Gestern kam ich auf 35 mit Rosa Marichen aber es sind ja glaube ich 44?
    Wunderschöner Film der die Freiheit gut rüberbringt!
    Für mich absolutes „Weltkuhlturerbe“!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.