Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhler und nachhaltiger Anti – Aging Pflegetipp zum Wochenstart aus dem Weidestudio Anna…..

von Admin, am 29.09.2015.

Anna und Karin


Kategorie: Kühe,Rinder

3 Antworten zu “Kuhler und nachhaltiger Anti – Aging Pflegetipp zum Wochenstart aus dem Weidestudio Anna…..”

  1. Dagmar sagt:

    Das macht ganz bestimmt eine rosige, frische Haut und Eincremen erübrigt sich.

  2. Inga sagt:

    Karin sieht so rosig frisch aus, bestimmt ist sie regelmäßig im Studio Anna!

  3. wolfgang sagt:

    Whouwwww was für ein wunderschönes Bild, mein Tag, ja meine ganze Woche ist gerettet, ja mein ganzer nächster Monat!
    Ein ganz wunderschönes unglaubliches Paradies, so eine nette Zuwendung hat Karin auch verdient die ihr ganzes Leben für die Freiheit und Gleichberechtigung aller Lebewesen kämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.