Denn Tiere sind keine Maschinen

Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.

von Admin, am 29.09.2015.

– Astrid Lindgren

Foto: Erna mit Anna

Erna und Anna


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.”

  1. Dagmar sagt:

    Doppelt seliges Grinsen. Wunderschön und ansteckend.

  2. Inga sagt:

    Oh ja, so lässt es sich aushalten. Alle Stunde mal Pause machen und Bild gucken und der Tag kann nicht schlecht werden.

  3. Annette sagt:

    … ein Kuschelfoto… wie süüüß!! Die wohlig geschlossenen Augen von Erna… wunderschön… und – täusche ich mich? – oder umspielt ein seliges Lächeln ihr Mäulchen??…… zufriedener als Erna in dem Moment kann ein Lebewesen glaube ich nicht sein……..

  4. Celina sagt:

    Ach wie wunderschön! So selig würde ich jetzt auch gerne auf einem Erna-rücken liegen! Und Anna (die wirklich voll schöne Dreads hat 😉 scheint es fast genauso zu genießen wie Erna!

  5. wolfgang sagt:

    Whouw wie wunderschön ein Bild aus dem Paradies!
    Bin hin und weg ist ja wie im Traum wovon die Erna wohl träumt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.