Denn Tiere sind keine Maschinen

Halt den Rüssel, ich will schlafen………

von Admin, am 11.09.2015.

Rosa Mariechen ist saumässig abgenervt von Prinz Lui.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Halt den Rüssel, ich will schlafen………”

  1. Doris sagt:

    Wenn ich meinen Büroschlaf halten will, kommt auch immer so ein altes Schwein und labert rum…..

  2. AlleCodes sagt:

    lustiges Video. Ich mag dieses Schwein.

  3. Inga sagt:

    So ein schönes Schlaflied, und sie hat’s missverstanden. Kunstbanausin.

  4. Ulla39 sagt:

    Erst ein Solo, dann ein Duett.

    Butenland hat doch viel Platz, und dann sind die zwei so dicht beisammen?

    Ich glaube, Prinz Lui wollte mal nachsehen, woher die seltsamen Töne kommen.

  5. Dagmar sagt:

    Tolle Musik! Ich bin begeistert!
    Hört sich teilweise an, als übte Rosa Mariechen die Oberton-Singerei.
    Zum Schluss ist richtig toller Beat drin. Ein bisschen jazzig!
    Was Eure Tiere alles können!

  6. Gabriele sagt:

    @Doris: Liebe Doris, ein so lustiger Kommentar. Ich hoffe nur, dass Dein „Büroschwein“ diese Seite nie zu lesen bekommt.

    Ja, die Ärmste, so oft viel sie schlafen und wird gestört. Wie die Leute, die sich in der S-Bahn ablegen wollen und immer wieder hochschrecken. Gibt es nicht auch Ohropax für Schweine?

    Ich möchte Rosa-Mariechen mal das Näschen putzen und ich finde ihre welligen Haare an den Ohrspitzen so niedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.