Denn Tiere sind keine Maschinen

Emil und Katinka

von Admin, am 19.09.2015.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet – Christian Morgenstern


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Emil und Katinka”

  1. F. sagt:

    Seelenbalsam!

  2. Dagmar sagt:

    Kann man das denn anders als mit Liebe betrachten?
    Katinka hat Emil im Arm. Das tut nicht nur den beiden gut und ist ein wunderschönes Betthupferla! Danke.

  3. Inga sagt:

    Ja, da geht das Herz auf. Auch gut, um am Sonntagmorgen allmählich in die Welt zu finden.

  4. naficeh sagt:

    emil, du hast dir ja den schönsten platz auf dieser welt ausgesucht. einmal so innig mit katinka liegen dürfen wie du, wie scön wäre das. du hast es so gut.

  5. wolfgang sagt:

    Der Wind sreicht sanft über das Gras und über Katinkas und Emils Rücken, dazu der blaue Himmel als Hintergrund mit weissen Wölkchen und dazu das wunderbare Schwarz-Weiss von Emil und das Braun-Weiss von Katinka, dazu ein leichtes Meeresrauschen im Hintergrund vermischt mit dem Gesang von Vögeln und Grillen.
    So schönes saftiges und grünes Gras gedeiht nur auf Butenland.
    Ein sehr lieber Film aus dem Familienleben glücklicher Kühe,
    Kälber und Ochsen.

  6. Gabriele sagt:

    Was für wunderschöne Bilder, voller Sanftmut und Frieden.
    Ich würde mich so gern dazulegen, einfach nur dasein und mich an dieser Liebe erfreuen. Wie schön, dass Emil ein Ersatzmami gefunden hat, die ihm Geborgenheit schenkt.
    Wie geht es denn Lenchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.