Denn Tiere sind keine Maschinen

Einige Tage fühlte sich der rosa Prinz Lui unpässlich….

von Admin, am 17.09.2015.

Er ruhte viel und nahm nur püriertes Obst zu sich. Heute ist er wieder wohlauf, hockt in seinem Körbchen und lauscht gerade entzückt seinem Lieblingssong.

Prinz Lui im Bett


Kategorie: Schweine

4 Antworten zu “Einige Tage fühlte sich der rosa Prinz Lui unpässlich….”

  1. Dagmar sagt:

    Lieber Prinz Lui, mach kein Zeugs! Schau dass Du wieder richtig auf die Beine kommst. Ich wünsch Dir ganz viel gute Besserung und viel Musik, die Deine Laune hebt.

  2. Inga sagt:

    Oh je. Hoffentlich ist es wirklich überstanden. Erhol Dich gut, damit die nächste Ananas auch wieder schmeckt!

  3. Ulla39 sagt:

    Ja richtig, Ananas!!! Oder hat Ihr die auch püriert?

    Gute Besserung, lieber Prinz Lui!

  4. wolfgang sagt:

    Alles erdenklich guhte lieber rosa Prinz ich wünsche Dir tausend schöne supersaftige Ananas und auch liebevolle Massagen seitens der lieben Dienstleister/ Servicebeauftragten/ innen auf Hof Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.