Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine misslungene Geburtstagsparty…… Trotzdem, 1000 Kilo – Martin – Zum 10’ten Muhday alles Kuhte. Wir holen noch einmal Nachschub…..

von Admin, am 03.09.2015.

Kategorie: Rinder,Tier-Videos

11 Antworten zu “Eine misslungene Geburtstagsparty…… Trotzdem, 1000 Kilo – Martin – Zum 10’ten Muhday alles Kuhte. Wir holen noch einmal Nachschub…..”

  1. Ulla39 sagt:

    Und frech ist er auch noch, der Däumling.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Martin. Bleib wie Du bist!

  2. Dagmar sagt:

    Unglaublich! Sowohl die Frechheit des Krümels, als auch die Geduld und Sanftheit des Riesen.

    Lieber Martin, alles Liebe, viel Gesundheit und Glück für das nächste Lebenjahr auf Butenland und lass Dich von dem spanischen Zwerg nicht so rumspielen. Sei beim „Nachschub“ etwas forscher.

    Und die Spender sollen halt dem Puma ein Brötchen geben, auch wenn er keinen Geburtstag hat 🙂

  3. Inga sagt:

    Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag, lieber Martin. 1000 Kilo Gutmütigkeit, wo gibt’s denn so was noch außer auf Butenland. Bleibt gesund, gelassen und glücklich.

  4. Gabi sagt:

    Hätt‘ noch gefehlt, dass der Zwerg dranpinkelt…
    Ganz schön mutig, der Kleine und unglaublich gutmütig, der Große.
    Alles Liebe noch nachträglich!

  5. Annette sagt:

    Alle guten Wünsche für dich, lieber Martin, zu deinem Geburtstag – ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und weiterhin viel Freude in dem Kreis deiner lieben Vier- und Zweibeiner auf Hof Butenland! Lass dir von dem kleinen Zwerg nicht die Pflanzenmargarine vom Brot nehmen!!!

  6. wolfgang sagt:

    Ein zehnfaches Muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh und unendliche Muhs noch dazuh, lieber Martin, wünsche ich Dir von Herzen und immer viel Gesundheit Dir und Deiner lieben Mutter Martina.
    Deine überwiegende Sanftmut enspricht Deiner riesigen unendlichen Herzensgüte und Deine so wunderbar geformten Hörner Deiner Weisheit und Naturverbundenheit!
    Jeder kann sehen wie guht es Dir geht Martin!
    Vielleicht träumt Dein grosses Herz ja manchmal von ganz wilden Momenten, in deiner Seele schlummern unendliche Träume lieber Martin, aber Einer, der ist in Erfüllung gegangen und das ist Die Freiheit auf Hof Butenland!!
    Du träumst einen ganz großen Traum Martin!

  7. Doris sagt:

    Alle Guhte Martin!

    Noch viele schöne Jahre in Freiheit!

    PS
    Wenn es dir auf Butenland zu blöd wird, auch weil da niemand deine wahre Größe respektiert, gib Info, bei mir ist immer ein Platz für dich frei!

  8. Dagmar sagt:

    Liebe Doris
    🙂 Venceremos!

  9. Ulla39 sagt:

    Hab‘ mir das Video mehrfach angesehen. Also auch bei Tieren wird Freundlichkeit nicht mit Freundlichkeit erwidert.

  10. Doris sagt:

    Und noch ein verspätetes Ständchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=kpCge7MY2Ic

  11. Gabriele sagt:

    Lieber Martin, nachträglich sende ich Dir meinen herzlichen Glückwunsch. Dein bestes Geburtstagsgeschenk hast Du lange bekommen: in Freiheit, ohne Ausbeutung auf Hof Butenland leben, was gibt es grösseres?

    Unglaublich, wie gutmütig und sanft Du bist. So lange und sanft bestaunst Du den frechen Pumba, der scheinbar gar keinen Respekt bzw. keine Angst vor Dir hat. Pumba spürt wohl, wie gross und liebenswürdig Dein Herz ist.

    Ich wünsche Dir noch ein langes und gesundes Leben, lieber Martin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.