Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Mittagessen ist fertig….

von Admin, am 19.09.2015.

Merle serviert Gnocchi in Salbeibutter mit Spinat, Tomate und veganer Mozzarella
Merle auf der Küche

Gnocchi in Salbeibutter mit Spinat, Tomate und veganer Mozzarella


Kategorie: Hühner

5 Antworten zu “Das Mittagessen ist fertig….”

  1. F. sagt:

    Das sieht wirklich sehr appetitlich aus!
    Vor allem, wenn es auch noch von so einer charmanten Serviererin angeboten wird :-).

  2. Dagmar sagt:

    Mmmmmm Merle,

    das hast Du aber schön gekocht!

    Bei mir gibt es Hokkaidokürbissuppe mit in Öl angerösteten Roggenbrot-Würfeln mit Kala Namak, Pistazien, Sonnenblumen-und Kürbiskernen.

  3. Inga sagt:

    Bin gerade fertig mit Austernpilzen für Eilige: mit Zwiebeln und Schnittlauch in Brötchen. Aber, liebe Merle, wenn ich das so sehe, werd‘ ich schon wieder hungrig.

  4. wolfgang sagt:

    Hmm das ist superlecker und Zauberhuhn Merle pickt sich schon mal ein paar schöne Kleinigkeiten raus.

  5. Gabriele sagt:

    Wow, dass sieht sehr lecker aus. Wie geht denn vegane Mozzarella? Merle ist eine wirklich kreative Köchin, sie kann auch gerne mal eine Zeit bei mir einziehen, würde mich gern von ihr bekochen lassen, natürlich gegen „Bezahlung“ – das beste Hühnerfutter, die schönsten Streicheleinheiten, Kuscheln im Bett und Schmusen die ganze Nacht – bis der Hahn kräht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.