Denn Tiere sind keine Maschinen

Veganes Sommerfest auf dem Alexanderplatz in Berlin

von Admin, am 29.08.2015.

Hof Butenland auf dem veganen Sommerfest in Berlin


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Veganes Sommerfest auf dem Alexanderplatz in Berlin”

  1. Ulla39 sagt:

    Es wäre ein schönes Erlebnis für mich, mal auf einem veganen Fest zu sein. Vielleicht erlebe ich mal eines in meiner Nähe.

  2. Gabi sagt:

    Ja Ulla, so geht es mir auch.
    Wir haben weit und breit keine Großstadt in der Nähe.
    Aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwann mal.

  3. wolfgang sagt:

    Der Butenlandstand leuchtet irgendwie, ein Kuhaltersheim,
    was könnte es Schöneres geben auf der Welt?! und es dürfen ja auch viele andere Tierpersönlichkeiten dort frei leben.
    Anlass genug Vegan zu bleiben oder zu werden!
    Leben ist Veränderrung jeder/e kann mit seiner/ihrer Entscheidung dazu beitragen das Tiere nicht mehr gequält oder gemordet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.