Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsausflug über den Kuh’damm…

von Admin, am 09.08.2015.

Ausflug auf dem Kuh'damm mit Rosa-Mariechen und Pumba

Ausflug auf dem Kuh'damm mit Rosa-Mariechen und Pumba

Stichwörter:
Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Sonntagsausflug über den Kuh’damm…”

  1. Dagmar sagt:

    Ich schau die ganze Zeit, wie riesig das Rosa Mariechen geworden ist. Dann schau ich den Papa mit seiner Tochter an und freu mich über Pumba. Dann wieder das untere Bild, wohl die Mama von dem Mädchen, das setzt sich noch in den Kinderwagen?
    Da seh ich, da ist ja Princessa drin! Das ist ja der Porsche! Pino scheint ne Pause zu brauchen.
    So sind auf jedem Bild 4 Freunde.

  2. Celina sagt:

    Wie gerne ich jetzt auch so schön über den Kuhdamm gehen würde!

  3. wolfgang sagt:

    Ja liebe Dagmar und liebe Celina,
    auf jedem Bild vier FReunde ja das stimmt wie wunderbar!
    Die Buetenländische Strassenverkehrsordnung wird von der Liebe bestimmt und nich von Parahraphen deswegen sind alle Gleichberechtigt wielleicht einzig rosa Mariechen geniest als interkuhlturelle Vermittlerin gewisse Vorfahrtsrechte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.