Denn Tiere sind keine Maschinen

Schaut und hört euch die Anna an…

von Admin, am 19.08.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/Utrcgir0yLs“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Tier-Videos

4 Antworten zu “Schaut und hört euch die Anna an…”

  1. Ulla39 sagt:

    Ich möchte auch so gereichelt werden (mein Mann ist ja schon aus dem Haus gegangen), aber so wohlige Töne kann ich sicher nicht machen können…

  2. Dagmar sagt:

    Es ist wirklich schön, zu sehen wenn sich Mensch und Tier im Nahe- und Zärtlichsein wohl fühlen. Und noch schöner ist es zu hören, wenn Rinder schnurren 🙂

  3. wolfgang sagt:

    Oh ist das nett wie wunderbar und schöön!
    Ich liebe die Anna und freue mich das es ihr so guht gheht!

  4. Inga sagt:

    Die Sprache des Wohlbehagens, Übersetzung überflüssig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert