Denn Tiere sind keine Maschinen

Saugute-Laune-Schnappschuss…

von Admin, am 01.08.2015.

lui und besucher

Stichwörter: , ,
Kategorie: Schweine

10 Antworten zu “Saugute-Laune-Schnappschuss…”

  1. Dagmar sagt:

    So ein schöner Sommer-Sonntag, zwei so nette, lustige Gesichter,da fällt mit Herr Schiller ein:
    Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    in Eurem Bunde die Dritte.

  2. Doris sagt:

    Einer schöner als der andere!

  3. Ulla39 sagt:

    Zwei Kumpel!
    Nur – ich kann mir die Frage nicht verkneifen – was ist mit den Zähnen von Prinz Lui los?????

  4. Inga sagt:

    Was für ein Butenlanderinnerungsfoto! Aber über das, was dem Prinzen da quer über der Lippe liegt, habe ich auch gerätselt. Ist das tatsächlich ein Zahn?

  5. Gabriele sagt:

    Zwei hübsche Jungs aber der rosa Jung sollte mal zum Zahnarzt, oder?

  6. Gabriele sagt:

    Ich finde er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Andre Agassi, jetzt fragt Ihr Euch sicher, wen der beiden ich meine, oder?

  7. Admin Admin sagt:

    „Gebiss
    Das Hausschwein besitzt 44 Zähne: 12 Schneidezähne, 4 Hauer (Eckzähne), 28 Backenzähne. Mit den vorderen spitzen Backenzähnen (je 4 pro Kiefer pro Seite) werden die Fleischteile zerrissen und mit den hinteren stumpferen Backenzähnen (je 3 pro Kiefer pro Seite) die Pflanzenteile zermalmt. Somit erinnern die Zähne des Schweins einerseits an Raubtiere und andererseits an Pflanzenfresser. Dieses Gebiss kennzeichnet somit einen Allesfresser.
    Beim weiblichen Schwein, der Sau, sind die Eckzähne etwa so groß wie die Schneidezähne. Beim Eber, dem männlichen Schwein, sind sie hingegen sehr groß und werden auch Hauer genannt.“

    http://lmgtfy.com/?q=schweine+gebiss 😉

    LG, Mira

  8. Gabriele sagt:

    Prinz Lui frisst Fleischteile – ich dachte alle sind vegan?
    Oder ist dies allgemein gemeint?

  9. Admin Admin sagt:

    Es handelt sich um ein Zitat aus den Suchergebnissen – das war wohl nicht ganz deutlich… Es ist allgemein zu verstehen.

  10. wolfgang sagt:

    Ein sehr nettes und freundliches Foto welches beide wunderbaren und einmaligen Lebewesen auf einer Ebene darstellt und Gleichberechtigung Freiheit und Freundschaft
    demonstriert, finde ich.
    Wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.