Denn Tiere sind keine Maschinen

Luna ist wieder da – und singt für Fiete:

von Admin, am 02.08.2015.
Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Luna ist wieder da – und singt für Fiete:”

  1. F. sagt:

    Fiete ist ein Glückspilz! 😀

  2. Gabriele sagt:

    Ist das süß. Luna, Du musst den Fiete noch viel mehr kraulen dann schnurrt er noch viel lauter. Ein tolles Video, wäre gern an Lunas Stelle.

  3. Doris sagt:

    Er singt mit!

  4. wolfgang sagt:

    Oh ist das nett und Fiete bekommt Streicheleinheiten, wie schön, und Luna hat echtes Talent.
    Der kleine Fiete der zusammen mit Banana gerettet wurde wie schön er jetzt ist und wie guht es ihm jetzt geht, vielen Dank liebe Luna für diesen ganz wunderbaren Vortrag und Gesang und die netten Zuwendungen für Fiete welche demonstrieren wie wunderbar friedlich diese schönen Lebewesen sein können wenn sie in Freiheit leben dürfen.
    Das sind ganz wunderschöne und wertvolle Bilder habs mir gleich zehnmal angehört, gesehen und gefülht!

  5. Doris sagt:

    Ja, stimmt die arme Banana! Sie schaut von oben zu.

  6. Dagmar sagt:

    Fiete ist ein echter Genießer und singt den Bass zu Lunas Lied. Applaus für beide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.