Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Sonntagsvergnügen…

von Admin, am 16.08.2015.
Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Kuhles Sonntagsvergnügen…”

  1. Jutta sagt:

    ♡ Schööööööön!

  2. Dagmar sagt:

    mir wurde immer gesagt, ich solle nicht mit dem Essen spielen!
    Anna ist ja drollig 🙂

  3. Susanne sagt:

    Wie eng wir Menschen doch sind, warum nicht mal mit dem Essen spielen, wenn es Freude macht!:-)

  4. Inga sagt:

    Ob es mit dem Heu ist wie mit den Trockenfrüchten: Nicht einfach nur haltbarer, sondern ein ganz anderer Genuss als das frische Zeug? – Jedenfalls viel Spaß und guten Appetit.

  5. wolfgang sagt:

    Oh wie ich Euch dafür liebe das ihr diesen so einzigartigen und wunderhöbschen Wesen/Persönlichkeiten soviel Freude bereitet, whouwww das sind Pralinen für die Lieben, sie Leben Strohballen über alles in der Welt!
    Herzlichen Dank für diese oftmals mühselige und schwere Arbeit liebe Butenländer/innen.

    Vielen lieben Dank für Eure tägliche soo schwere Arbeit ohne die diese Freude unserer Lieben nicht möglich wäre!
    Ich liebe Euch alle dafür!

  6. Gabriele sagt:

    Lasst es Euch recht gut schmecken ihr gutaussehenden Schönheiten. Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.