Denn Tiere sind keine Maschinen

Emma hat auf dem Kuhdamm einen „Kratzbaum“ gefunden…

von Admin, am 23.08.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/RGnXAfhNiGc“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Emma hat auf dem Kuhdamm einen „Kratzbaum“ gefunden…”

  1. Dagmar sagt:

    Umwerfend, die süße Emma!
    Sie hat einen Lolli gefunden der auch das Fell krabbeln kann.
    Chaya legt lieber den Rückwärtsgang ein, für den Fall, dass der Lolli doch noch umfällt.

  2. F. sagt:

    Wie schön!
    Ein Kratzbaum, der auch noch Streicheleinheiten verteilt. 😀

  3. Gabriele sagt:

    Süße, schöne Emma lass mich für immer Dein Kratzbaum sein!

  4. Inga sagt:

    Recht so, liebe Emma, Gelegenheiten zum Schmusen sollte man nicht ungenutzt vorüberziehen lassen!

  5. wolfgang sagt:

    Klein Emma hat viele Schmuseeinheiten nachzuholen, aber Sie ist ja schon ganz schön temperamentvoll, ja liebe Emma bitte schön vorsichtig sein mit dem netten Kratzbaum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert