Denn Tiere sind keine Maschinen

Emma… Es war einmal… und Ende…

von Admin, am 05.08.2015.
Stichwörter: , , ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Emma… Es war einmal… und Ende…”

  1. F. sagt:

    Schmelz…..
    Eine wunderbare Gechichte erzählt Luna der kleinen Emma.

  2. Dagmar sagt:

    …dass sie immer geknuddelt werden musste.
    Ich könnte beide knuddeln.
    so, so süß!

  3. Celina sagt:

    Immer wenn ich Luna sehe habe ich immer das Bedürfnis sie Kahns feste zu drücken! 😉 Sie ist so süß und eine wunderbare Geschichten Erzählerin und Sängerin. Aber Emma ist ja auch so süß das sie immer geknuddelt werden muss

  4. wolfgang sagt:

    Wunderschöööön ich schmelze dahin, was für ein ganz wunderbarer Traum der Realität geworden ist, das hat Emma wirklich verdient was für ein Traum vielen unendlichen Dank der lieben Luna wir alle würden Emma so gerne knuddeln wir sind bei Dir liebe Luna das ist so nett vielen dank Dir!

  5. Inga sagt:

    Die wirklich guten Geschichten sind zwar auch irgendwann zu Ende, aber man wird es nie leid, sie noch einmal von Anfang an zu hören. Luna hat eine wirklich gute Geschichte erzählt!

  6. Annette sagt:

    sooo süüüß die beiden…. einfach nur schön…
    wie toll, dass Emma so eine liebe Freundin hat….

  7. Gabriele sagt:

    Bitte mehr von diesen schönen Videos, da geht einem ja das Herz ganz weit auf. Die beiden „Kinder“ sind herzallerliebst einfach zum Knuddeln. Und wie lieb die Emma ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.