Denn Tiere sind keine Maschinen

Emil trifft auf Plüsch – Paul…

von Admin, am 20.08.2015.
Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Emil trifft auf Plüsch – Paul…”

  1. Dagmar sagt:

    Tante Katinka und Paul im Hintergrund wagt Emil sich neugierig aber vorsichtig an das „Ding“.
    Wie rieht es? Wie schmeckt es?
    Huch, das fühlt sich komisch auf der Zunge an. Neuer Versuch… komisch.
    Hat das jemand gesehen? Dann tu ich so, als wollte ich nur Gras essen, ganz zufällig in die Richtung von dem „Ding“.
    Pumba hats gesehen, findet es doof und auch Tante Katinka wundert sich, was Emil da macht.

  2. F. sagt:

    Schöner Film! 😀

    Kann man so einen Plüsch–Paul (demnächst) bei euch im Shop erwerben?

  3. Inga sagt:

    Plüsch ist offenbar nichts für Zungenschmuser. Aber für Menschenkinder wär das bestimmt ein wunderschönes Andenken an einen Besuch bei Euch.

  4. wolfgang sagt:

    Wie nett der Emil den kleinen Paul mit der Zunge anstubst zweimal und dann erschrickt, ganz entzückend!

  5. Susanne sagt:

    Vielleicht denkt er, es ist ein totes Tier…?!

  6. Gabriele sagt:

    Wow, ist der kleine Emil gewachsen – ein so hübscher Bursche. Süß, wie vorsichtig und „unauffällig“ er sich an Plüsch-Paul heranfuttert. Man kann ihn nur lieb haben. Emil es ist so schön, dass Du für immer ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

  7. wolfgang sagt:

    Ja ein ganz groses Glück für den kleinen Emil, tausend Dank euch Allen aber auch allerherzlichtsen Dank an Mutter Lenchen auch wenn die zwei Seelen getrennt erscheinen so hat man Lenchen einen unglaublichen Teil ihrer Würde wiedergegeben auch wenn die Beiden etwas getrennt erscheinen so kann man/frau die Wahrheit nur mit dem herzen erahnen!
    Ich bin sicher Lenchen ist gaanz unglaublich froh und stolz
    aber Sie traut sich nicht es zu zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.