Denn Tiere sind keine Maschinen

Da schnurrt der Fiete wieder…

von Admin, am 22.08.2015.
Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Da schnurrt der Fiete wieder…”

  1. Inga sagt:

    Unnachahmlich. Jetzt müsste der Fiete nur noch abends ins Bett gehüpft kommen.

  2. Dagmar sagt:

    Schnurrochsen sind vom Aussterben bedroht und meine Lieblinge unter den Rindern.

  3. Doris sagt:

    Es gibt doch diese CDs mit Walgesang.

    Vielleicht kommt einer eurer Gäste oder Unterstützer*Innen mal auf die Idee eine CD mit Rinder-Gesang/Geschnurre zu machen? Ich bestelle hiermit schon einmal eine!

  4. Susanne sagt:

    Was für eine geduldige Kraulerin! 🙂

  5. Gabriele sagt:

    Was für ein hingegebener Genießer. Für Fiete sollte man eine Rund-um-die-Uhr-Kraulmaschine erfinden. Fiete, Du bist einfach zum Knutschen und rührst mit Deiner sanften Hingabe mein Herz.

    @Dagmar: Sehr, sehr lustig Dein Kommentar, habe laut gelacht.

  6. wolfgang sagt:

    Ganz Fantastisch vielleicht könnte man/Frau mal ein Musikstück kreieren „der Chor der schnurrenden Rinder“ wäre bestimmt ein Kassenschlager, die Erlöse natürlich für die Liebsten und ihre Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.