Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei den Rindern an der Wasserbar…

von Admin, am 14.08.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

3 Antworten zu “Bei den Rindern an der Wasserbar…”

  1. Ulla39 sagt:

    Endlich mal wieder ist Pinobär zu sehen! Dem ist’s auch heiß, er hechelt ziemlich stark. Und dann war da noch so ein kleiner – hm, was? -Möchtergerngroß auf vier Beinen. Und die Kühe, ziemlich sparsam bei den Bewegungen. Denen ist’s auch zu warm. Da müßte doch die Feuerwehr anrücken und eine kühle Dusche bringen! Kann doch gleich eine Übungen damit verbinden…

  2. Inga sagt:

    Emma scheint Pinobär nicht so recht über den Weg zu trauen. Im Übrigen haben alle die Ruhe weg, statt zu drängeln und zu schubsen. Beispielhaft.

  3. Dagmar sagt:

    Aber Emma scheint auch Probleme mit einem kleinen Mann im Ohr zu haben. Der hat wohl einen Weg von einem Ohr zum anderen gefunden. Hier rein, da raus und wieder zurück und von vorne.
    Ich glaube, Pinobär wäre auch gern ans Wasser hin, lässt aber als Kavalier den Damen den Vortritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.