Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf gehts: Kühe zählen und Rosa – Mariechen suchen …

von Admin, am 09.08.2015.

Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Auf gehts: Kühe zählen und Rosa – Mariechen suchen …”

  1. Dagmar sagt:

    Habt Ihr ein schönes Land! So grün und weit. Bei uns ist alles Gras verbrannt und viele Bäume gelb.
    Rosa-Mariechen hab ich nicht entdecken können, aber mal wieder meinen Zwilling gesehen. Marie ist auch ganz klar zu erkennen und Klara, aber keine rosa Kuh.
    Auch den Paul hab ich nicht gesehen, dafür waren mal die Krähen im Bild.
    Ein sehr schöner Film ist das. Da möchte ich gerne ein Vogel sein und mit den Krähen fliegen.

  2. Doris sagt:

    Bei euch ist es ja wirklich total platt!

  3. Inga sagt:

    Schööön! – Am Ende des Kuhdamms hat sich eine einzelne nicht ganz rosa Kuh für die linke Weide entschieden, während die Herde geradeaus strebt. Und das wedelnde Schwänzchen kann eigentlich nur einer gehören.

  4. Dagmar sagt:

    Liebe Inga, Du hast recht! Das ist sie. Dankeschön!

  5. wolfgang sagt:

    Das Land mag platt sein aber die freien Herzen die darauf schlagen, der Gleichberechtigung, Liebe und Führsoge, diese Herzen können Berge versetzten die größer sind als die Zugspitze, meine ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.