Denn Tiere sind keine Maschinen

Applaus… für Paul und Pumba

von Admin, am 04.08.2015.
Stichwörter: , , ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Applaus… für Paul und Pumba”

  1. Doris sagt:

    Ein neuer Fan-Club.

  2. Celina sagt:

    Die ist so süß 🙂 Paulchen ist echt n ganz schöner Paul geworden und den beiden scheint es echt zu gefallen.

  3. Gabriele sagt:

    Eine so schöne heile Welt, wäre es doch nur überall so heile! Danke liebe Luna für Deinen schönen Gesang. Paulchen und Pumba hat es sichtlich gefallen.

    @Celina: „Paulchen ist ein echt schöner Paul „geworden“?
    Paulchen ist doch schon immer wunderschön, von Anfang an, finde ich.

  4. Dagmar sagt:

    Stresskiller! Das hätte ich mal früher auf der Arbeit gebraucht.
    Aber auch jetzt zeichnet dieser Film ein Lächeln auf mein Gesicht und macht mir das Herz warm.

  5. Inga sagt:

    Stresskiller! Aber erst nach der Arbeit, weil auf der Arbeit kein Ton! Und jetzt: Applaus, noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.