Denn Tiere sind keine Maschinen

You Are So Beautiful….

von Admin, am 21.07.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/vi3zu4pSvWA“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“500″]

Judith Tellado singt für Paul

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “You Are So Beautiful….”

  1. Maike sagt:

    Das ist ja hammercool!! Und Paulchen scheint sich am Ende zu bedanken! 🙂

  2. Ulla39 sagt:

    So schön anzusehen: die beiden Jungen Leute und Paulchen. Der hätte allerdings mal aufhören können zu mümmeln, während er angesungen wird!

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla, der Meinung bin ich aber auch.
    Aber am Ende zeigt er doch, wie er das Lied findet : umwerfend! 🙂
    Ich auch.

  4. Ellen sagt:

    Super Feeling, super Stimme einfach malerisch!!!

  5. wolfgang sagt:

    Gaaanz wunderschön!!!!!!!

  6. Inga sagt:

    Niemand kaut so lässig und charmant wieder wie Paulchen. Das passt irgendwie zur Musik!

  7. Ulla39 sagt:

    Entschuldige bitte, liebe Judith Tellado, Deine Stimme ist wunderschön, ich hätte das gleich schreiben sollen.

  8. Gabriele sagt:

    Was für eine harmonische und friedliche Situation. Ich denke, dass Paulchen von der zauberhaften Musik und der Stimme von Judith entzückt ist und deshalb ohne Unterlass kauen muss. Sein lautes Schnauben zeigt es ganz deutlich wie sehr ihm dieses Liedchen gefällt. Ebenso wie mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert